• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

Einkäufer (m/w)

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Gütenbach

Einkäufer (m/w) RENA Technologies GmbH Gütenbach Ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses für einen definierten Produktbereich - von der Angebotsphase über die Lieferantenauswahl sowie Verhandlungsführung bis zum Reklamationsmanagement unter Berücksichtigung von Qualität und Kosten.

In Den Bereichen Solar Medizintechnik Und Mikroelektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht             Zur Verstärkung Unseres Einkaufsteams An Unserem Hauptsitz In Gütenbach Im Schwarzwald Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer (m/w) Verantwortung übernehmen Ganzheitliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Einen Definierten Produktbereich - Von Der Angebotsphase über Die Lieferantenauswahl Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Reklamationsmanagement Unter Berücksichtigung Von Qualität Kosten Und Termin Kommunikation Mit Internen Schnittstellen Und Den Lieferanten Entwicklung Und Pflege Der Lieferantenbeziehungen Lieferantenbewertung Mitarbeit An Einkaufs- Und Abteilungsübergreifenden Projekten Ständige Optimierung Interner Und Externer Abläufe Suchen Und Erschließen Neuer Bezugsquellen Erfahrungen Mitbringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Mit Berufserfahrung Im Einkauf Verhandlungsgeschick Eine Ganzheitliche Und Eigenverantwortliche Arbeits- Und Denkweise Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Den Gängigen Msoffice-anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Engagement Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Mit Vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Lena Bartle  |  Personal@com Mehr Jobs Auf Wwwcom Purchasing Lieferantenmanagement BWL Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Wirtschaftsingenieur Sachbearbeiter Maschinenbau Purchasing Lieferantenmanagement BWL Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Wirtschaftsingenieur Sachbearbeiter Maschinenbau Einkäufer (m/w) Ganzheitliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Einen Definierten Produktbereich - Von Der Angebotsphase über Die Lieferantenauswahl Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Reklamationsmanagement Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Kosten Gütenbach Purchasing Lieferantenmanagement BWL Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Wirtschaftsingenieur Sachbearbeiter Maschinenbau

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)

Professor (w/m/d) im Bereich Kindheitspädagogik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)
   Andreas Scholz e.K. (Ludwigshafen am Rhein)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)